Zurück zur Hilfe

So erreichen Sie uns?

Zuletzt aktualisiert am  04 Januar 2022

Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail und gesichertem Mailsystem.

Sie können uns Ihre Börsenaufträge nicht nur über die Website und die TradeDirect-App, sondern auch telefonisch erteilen. Per E-Mail oder gesichertem Mailsystem erteilte Aufträge werden dagegen nicht akzeptiert.

Teilen

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

TELEFON

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr (ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw.).

Mehr dazu

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr (ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw.).

Zurück

GESICHERTES MAILSYSTEM

Bei Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

Mehr dazu

Bei Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

Zurück