Zurück zur Hilfe

Wie eröffne ich ein TradeDirect-Depot, wenn ich bereits Kundin bzw. Kunde der BCV bin?

Zuletzt aktualisiert am  12 August 2021

Sie können die Eröffnung eines TradeDirect-Depots ganz einfach in einer unserer BCV-Geschäftsstellen beantragen. Die Nummer Ihres Wertschriftendepots und des damit verbundenen Kontos erhalten Sie sofort an Ort und Stelle.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, eine unserer Geschäftsstellen aufzusuchen, dann können Sie auch einfach das Online-Anmeldeformular ausfüllen, unterzeichnen* und uns zusenden.
Da Sie bereits Kundin bzw. Kunde der BCV sind, brauchen Sie weder einen beglaubigten Identitätsausweis noch einen Wohnsitznachweis beizulegen.

* Bitte beachten Sie: Falls sich Ihre Unterschrift geändert hat, seitdem Sie das letzte Mal bei der BCV ein Konto, ein Depot etc. eröffnet haben, begeben Sie sich bitte in eine unserer Geschäftsstellen, um ein neues Unterschriftenmuster zu hinterlegen. Von Ihnen zugesandte Dokumente können wir nämlich nur dann akzeptieren, wenn die Unterschrift darauf der in unserem System hinterlegten entspricht.

Teilen

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

TELEFON

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr (ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw.).

Mehr dazu

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr (ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw.).

Zurück

GESICHERTES MAILSYSTEM

Bei Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

Mehr dazu

Bei Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

Zurück