Zurück zur Hilfe

Wie füge ich ein Produkt hinzu?

Zuletzt aktualisiert am  19 April 2021

Wurde ein Titel, der an den online verfügbaren Börsen gehandelt wird, bei TradeDirect noch nicht gehandelt, erscheint in der Trading-Maske ein Antragsformular. Füllen Sie es aus und klicken Sie auf «Anfrage senden», um die Zurverfügungstellung des Titels zu beantragen.

Teilen

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

TELEFON

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr (ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw.).

Mehr dazu

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr (ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw.).

Zurück

GESICHERTES MAILSYSTEM

Bei Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

Mehr dazu

Bei Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

Zurück