Zurück zur Hilfe

Wie kann ich einen Steuerauszug bestellen?

Zuletzt aktualisiert am 12 August 2021

Sie können den Steuerauszug über BCV-net im Bereich «E-Dokumente» unter «Steuerunterlagen» bestellen. Klicken Sie auf die betreffende Depotnummer, um das Bestellformular und die aktuelle Gebühr anzuzeigen.

Nutzerinnen und Nutzer von BCV-net, die noch keinen Dauerauftrag zur Ausstellung des Steuerauszugs eingerichtet haben, müssen das Bestellformular vor dem 8. Februar 2024 absenden.

Für Bestellungen nach dem 8. Februar 2024 wird neben der ordentlichen Gebühr ein Zuschlag von CHF 100 verrechnet.


Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Telefon

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Mehr dazu

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Zurück

E-mail

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Mehr dazu

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Zurück

Gesichertes Mailsystem

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten, Depots, Status eines
Auftrages.

Es werden keine Aufträge per gesichertes E-mail entgegengenommen.

Mehr dazu

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

 

Es werden keine Börsenaufträge per E-mail entgegengenommen. Nur
telefonisch.

Es werden keine Kontoeröffnungen oder -schliessungen entgegengenommen. Nur
per Brief mit Originalunterschrift.

Zurück