Zurück zur Hilfe

Wie eröffne ich ein TradeDirect-Depot?

Zuletzt aktualisiert am 15 April 2021

Dazu brauchen Sie bloss das Anmeldeformular auf https://www.tradedirect.ch/de/Kunde-werden auszufüllen.
Falls Sie noch nicht BCV-Kundin bzw. BCV-Kunde sind, müssen Sie Ihrem Dossier nebst einem Wohnsitznachweis (Wasser-, Strom- oder Festnetztelefonrechnung), der nicht älter als 6 Monate ist, die beglaubigten (und lesbaren) Fotokopien Ihres gültigen Identitäts- und gegebenenfalls Aufenthaltsausweises beilegen. Sie können die Kopie Ihres Identitätsausweises am Schalter einer Kantonalbank (gratis), an einem Schweizer Postschalter (kostenpflichtig) oder einem SBB-Schalter (kostenpflichtig) beglaubigen lassen.


Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Telefon

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Mehr dazu

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 22.00
Uhr

*ausser an Börsenfeiertagen oder bei ausnahmsweise abweichenden Börsenschlusszeiten usw

Zurück

E-mail

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Mehr dazu

Ausschliesslich für allgemeine Fragen zu TradeDirect.

Fragen zu Ihren Konten, Depots oder Börsenaufträgen können wir nicht per E-Mail beantworten.

Zurück

Gesichertes Mailsystem

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten, Depots, Status eines
Auftrages.

Es werden keine Aufträge per gesichertes E-mail entgegengenommen.

Mehr dazu

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zu Ihren Konten oder Depots.

 

Es werden keine Börsenaufträge per E-mail entgegengenommen. Nur
telefonisch.

Es werden keine Kontoeröffnungen oder -schliessungen entgegengenommen. Nur
per Brief mit Originalunterschrift.

Zurück