SHL nimmt Direktvermarktung für SmartHeart in den USA auf
Tel Aviv (awp) - Das israelische Telemedizin-Unternehmen SHL hat den Direktvertrieb seiner mobilen EKG-Geräte in den USA aufgenommen. Laut einer Mitteilung vom Montag wurde das SmartHeart-Gerät und ein Plan für die "Direktmitgliedschaft" lanciert.
Für die US-Kunden werde neu ein Programm mit einem umfassenden Abonnement-Service angeboten, heisst es weiter. Dies soll den Zugang zur Herzbehandlung von zu Hause aus ermöglichen, wobei Kardiologen die Daten des tragbaren 12-Kanal-EKG-Geräts analysieren und mit telemedizinische Dienstleistungen ergänzen.
SHL lässt seine SmartHeart-Technologie in den USA bereits von verschiedenen Partnern vertreiben. Mit der Aufnahme eines Direktvertriebs soll der Zugang zur Plattform weiter erleichtert werden, heisst es.
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Betroffene Instrumente
Name | Kurs | Differenz Differenz % |
52 Wochenhoch | 52 Wochentief | Volumen |
---|---|---|---|---|---|
SHL Telemedicine Rg | 5.20 |
+0.40
+8.33%
|
5.90 | 3.50 | 2'993.00 |
SHL Tel Sp ADS | 5.56 |
+0.39
+7.54%
|
7.82 | 4.07 | 118.00 |